Über VEFAG AG
- VEFAG AG mit Sitz in Triesen ist aktiv. VEFAG AG ist im Bereich «Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute» tätig.
- VEFAG AG wurde am 07.03.2005 gegründet.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 19.04.2024.
- ABI Anstalt für Architektur, Bau und Immobilien, COMMODITY MIDA TRADING AKTIENGESELLSCHAFT, EANFO AG haben die gleiche Adresse wie VEFAG AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Triesen
Branche
Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Vermittlung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Factoring-, Inkasso-, Schreib- und Übersetzungstätigkeiten, Organisation und Durchführung von Schulungs-, Trainings-, Marketing- und EDV-Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation. Bei denjenigen Aktionären, welche ihre Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Vereinigte Europäische Finanzdienstleister AG
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für VEFAG AG
Publikationsnummer: 5443/2024, (1)
Vereinigte Europäische Finanzdienstleister AG, in Triesen, FL-0002.132.286-5, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
17.04.2024. Firma bzw.
Name neu:
VEFAG AG.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Vermittlung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Factoring-, Inkasso-, Schreib- und Übersetzungstätigkeiten, Organisation und Durchführung von Schulungs-, Trainings-, Marketing- und EDV-Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation. Bei denjenigen Aktionären, welche ihre Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen. Statutenänderung lt. Beschluss der Generalversammlung vom 17.04.2024.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Jelenik, Mag.iur. Gerd Hermann, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
CSC' Company Structure Consulting AG, 9490 Vaduz, Verwahrerin.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Chemelli, Gerhard, StA: Österreich, 6900 Bregenz, Verwahrer.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.