• VENUSAN AG

    SZ
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-130.3.014.722-9
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    16 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu VENUSAN AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über VENUSAN AG

    • VENUSAN AG in Galgenen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». VENUSAN AG ist aktiv.
    • Das Management der Firma VENUSAN AG besteht aus einer Person.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 29.04.2020.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-114.957.206.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Beratungs- und Managementdienstleistungen, webbasierenden Softwarelösungen, Informationsdienstleistungen und Sicherheitsprodukten sowie deren Vernetzung und Vertrieb; Dienstleistungen in den Bereichen Sicherheit und Bewachung sowie Beratung von Kunden bezüglich ihrer Sicherheitsbedürfnisse. Die Gesellschaft kann Beratungen im Investitionsbereich und in immateriellen Gütern wie Konzessionen und Lizenzrechten vornehmen. Kauf, Verkauf, Verwaltung von Beteiligungen aller Art sowie damit zusammenhängende Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben. Kann gewerbliche Schutzrechte und Know-how erwerben, verwalten und verwerten. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an andern Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • VENUSAN Ltd.
    • VENUSAN SA
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: VENUSAN AG

    SHAB 200429/2020 - 29.04.2020
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1004879399, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    VENUSAN AG, in Galgenen, CHE-114.957.206, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 71 vom 13.04.2018, Publ. 4169985).

    Statutenänderung:
    20.04.2020. 23.04.2020.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Beratungs- und Managementdienstleistungen, webbasierenden Softwarelösungen, Informationsdienstleistungen und Sicherheitsprodukten sowie deren Vernetzung und Vertrieb;
    Dienstleistungen in den Bereichen Sicherheit und Bewachung sowie Beratung von Kunden bezüglich ihrer Sicherheitsbedürfnisse. Die Gesellschaft kann Beratungen im Investitionsbereich und in immateriellen Gütern wie Konzessionen und Lizenzrechten vornehmen. Kauf, Verkauf, Verwaltung von Beteiligungen aller Art sowie damit zusammenhängende Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben. Kann gewerbliche Schutzrechte und Know-how erwerben, verwalten und verwerten. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an andern Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktien neu:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 100'000 Inhaberaktien zu CHF 1.00].

    SHAB 71/2018 - 13.04.2018
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4169985, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    VENUSAN AG, in Wollerau, CHE-114.957.206, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 65 vom 02.04.2012, Publ. 6620416).

    Statutenänderung:
    01.03.2018. 05.04.2018.

    Sitz neu:
    Galgenen.

    Domizil neu:
    Nördlingerhof 5B, 8854 Galgenen.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Wagenleitner, Eduard, deutscher Staatsangehöriger, in Galgenen, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: in Feusisberg].

    SHAB 65/2012 - 02.04.2012
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: 6620416, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    VENUSAN AG, in Wollerau, CH-130.3.014.722-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 178 vom 15.09.2009, S. 14, Publ. 5246730).

    Statutenänderung:
    15.03.2012.

    Zweck neu:
    Erbringen von Beratungs- und Managementdienstleistungen, webbasierende Softwarelösungen, Informationsdienstleistungen und Sicherheitsprodukten sowie deren Vernetzung und Vertrieb;
    kann Beratungen im Investitionsbereich und in immateriellen Gütern wie Konzessionen und Lizenzrechten vornehmen;
    Kauf, Verkauf, Verwaltung von Beteiligungen aller Art sowie damit zusammenhängende Koordinations-, Finanzierungs- und Managementaufgaben;
    kann gewerbliche Schutzrechte und Know-how erwerben, verwalten und verwerten;
    kann Zweigniederlassungen errichten, den Betrieb verwandter Geschäftszweige aufnehmen, sich an andern Unternehmen beteiligen;
    kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern;
    Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen