• SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation

    TG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-440.4.035.625-8
    Branche: Übriger Aus- und Innenausbau

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation

    • SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation in Amriswil ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Übriger Aus- und Innenausbau». SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
    • Die Firma wurde am 18.06.2020 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 09.07.2025.
    • Die im Handelsregister TG eingetragene UID lautet CHE-423.411.215.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Übriger Aus- und Innenausbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit und die Montage von Fenstern und Türen sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • SwissLux Fenstermontage GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation

    SHAB 250709/2025 - 09.07.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006379846, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    SwissLux Fenstermontage GmbH, in Amriswil, CHE-423.411.215, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 183 vom 21.09.2020, Publ. 1004982674).

    Firma neu:
    SwissLux Fenstermontage GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des Bezirksgerichts Arbon vom 27.06.2025, mit Wirkung ab dem 26.06.2025, 09.00 Uhr, wurde über die Gesellschaft der Konkurs eröffnet. Demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 250701/2025 - 01.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000050804, Handelsregister-Amt Thurgau

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB 01.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 01.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Thurgau, Bahnhofplatz 69, 8500 Frauenfeld Vorläufige Konkursanzeige SwissLux Fenstermontage GmbH Schuldner: SwissLux Fenstermontage GmbH CHE-423.411.215 Kirchstrasse 10

  • Amriswil Datum der Konkurseröffnung: 26.06.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG.
    Kontaktstelle: Konkursamt des Kantons Thurgau Bahnhofplatz 69
  • Frauenfeld

  • SHAB 200921/2020 - 21.09.2020
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004982674, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    SwissLux Fenstermontage GmbH, in Amriswil, CHE-423.411.215, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 119 vom 23.06.2020, Publ. 1004917870).

    Domizil neu:
    Kirchstrasse 10, 8580 Amriswil.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Ahmedi, Fljorim, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Amriswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ahmedi, Bajram, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Amriswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen