• smahrt services AG

    ZH
    aktiv
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    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.035.575-8
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    13 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    600'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    1

    Auskünfte zu smahrt services AG

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    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
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    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
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    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
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    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren
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    Beteiligungsauskunft

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    Über smahrt services AG

    • smahrt services AG hat den Sitz in Regensdorf und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen».
    • Das Management der Firma smahrt services AG besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 24.08.2010.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 27.06.2013. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-115.926.421 eingetragen.
    • LGC Management GmbH, smahrt consulting AG, smahrt innovation AG sind an derselben Adresse eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Erbringung von Business Process Outsourcing im Umfeld Human Capital Management und Personaladministration sowie für andere Geschäftsprozesse. Erbringung von EDV-Dienstleistungen mit allen dazugehörigen Tätigkeiten: Kann Handel mit EDV-Hardware und EDV-Software betreiben; Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern; Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten; Kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen; Im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten; Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Horus Treuhand GmbH
    Weinfelden 30.08.2010 17.07.2011

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

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    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Marken

    Quelle: Swissreg
    Marke Eintragungsdatum Status Nummer
    08.01.2013 aktiv 64750/2012

    Neueste SHAB-Meldungen: smahrt services AG

    SHAB 122/2013 - 27.06.2013
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: 941553, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    smahrt services AG, in Regensdorf, CH-020.3.035.575-8, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 137 vom 18.07.2011, Publ. 6259544).

    Domizil neu:
    Dorfstrasse 51, 8105 Regensdorf.

    SHAB 137/2011 - 18.07.2011
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6259544, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    smahrt services AG, in Regensdorf, CH-020.3.035.575-8, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 167 vom 30.08.2010, S. 19, Publ. 5788986). Gemäss Erklärung vom 28.06.2011 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Horus Treuhand GmbH (CH-320.4.045.475-3), in Weinfelden, Revisionsstelle.

    SHAB 167/2010 - 30.08.2010
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5788986, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    smahrt services AG, in Regensdorf, CH-020.3.035.575-8, Riedthofstrasse 1, 8105 Regensdorf, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    20.08.2010.

    Zweck:
    Erbringung von Business Process Outsourcing im Umfeld Human Capital Management und Personaladministration sowie für andere Geschäftsprozesse.

    Erbringung von EDV-Dienstleistungen mit allen dazugehörigen Tätigkeiten:
    Kann Handel mit EDV-Hardware und EDV-Software betreiben;
    Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern;
    Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten;
    Kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen;
    Im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten;
    Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen..

    Aktienkapital:
    CHF 600'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 300'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 600.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Sofern der Gesellschaft die Namen aller Aktionäre bekannt sind und das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, können die Mitteilungen an die Aktionäre auch durch Brief oder E-Mail erfolgen. In diesem Fall kann die Publikation im SHAB unterbleiben.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Müller, Dr. Christoph Eugen, von Zürich, in Dübendorf, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Pustina, Tomas, von Stans, in Rupperswil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Horus Treuhand GmbH (CH-320.4.045.475-3), in Weinfelden, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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