Über sde AG
- sde AG hat den Sitz in Ruggell, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 24.04.2017.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 22.12.2022 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Neben der Firma sde AG sind 107 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 3A Management AG, affinity invest ag, ALLPART AKTIENGESELLSCHAFT.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Ruggell
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unternehmens-, Strategie-, Organisations- und Management-, Human Resources- und IT-Beratung; Coaching; IT-Systemintegration; Organisation und Durchführung von Schulungen, Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen; Entwicklung und Betreibung von Internetplattformen; Anbieten von Lehr- und Vortragstätigkeiten; Handel mit Waren aller Art; Handel mit und Verwaltung von Immobilien und Beteiligungen; Handel mit und Verwaltung von Rechten; ausserdem die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens, der Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Wertschriften, Beteiligung und Rechten sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- sde ventures establishment
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für sde AG
Publikationsnummer: 13346/2022, (1)
sde ventures establishment, in Ruggell, FL-0002.545.684-3, Anstalt.
Statuten neu:
15.12.2022. Firma bzw.
Name neu:
sde AG.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Industriering 3, 9491 Ruggell.
Rechtsnatur neu:
Aktiengesellschaft.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Unternehmens-, Strategie-, Organisations- und Management-, Human Resources- und IT-Beratung;
Coaching;
IT-Systemintegration;
Organisation und Durchführung von Schulungen, Erbringung von Vermittlungsdienstleistungen;
Entwicklung und Betreibung von Internetplattformen;
Anbieten von Lehr- und Vortragstätigkeiten;
Handel mit Waren aller Art;
Handel mit und Verwaltung von Immobilien und Beteiligungen;
Handel mit und Verwaltung von Rechten;
ausserdem die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens, der Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Wertschriften, Beteiligung und Rechten sowie die Durchführung aller mit diesem Zweck zusammenhängenden Geschäfte.
Aktienkapital neu:
EUR 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital neu:
EUR 50'000.00.
Aktien neu:
100 Namenaktien zu EUR 500.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation. Bei denjenigen Aktionären, welche ihre Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief oder e-Mail erfolgen. Umwandlung der Anstalt in eine Aktiengesellschaft lt. Beschluss der Generalversammlung vom 15.12.2022.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.