Auskünfte zu SAGJS Consulting & Services Sagl
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über SAGJS Consulting & Services Sagl
- SAGJS Consulting & Services Sagl ist in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Chiasso.
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 03.12.2015.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 31.07.2025.
- Die Firma SAGJS Consulting & Services Sagl ist unter der UID CHE-427.089.199 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 10 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Blunotte Eventi Sagl, Consolida SA, Costantino Enterprise Sagl.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.12.2015
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Chiasso
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.4.020.692-2
UID/MWST
CHE-427.089.199
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck (Originalsprache)
L'esecuzione di consulenze e servizi nel settore commerciale, del marketing e aziendale, l'intermediazione, la rappresentanza, l'acquisto e la vendita, lo svolgimento di attività di commissionario in campo agroalimentare e delle materie prime, l'import/export di merci nel settore agroalimentare, degli imballaggi, accessori e affini. La società può effettuare anche ricerche di mercato per conto di terzi, consulenza nell'analisi, valutazione, gestione e organizzazione aziendale. Le prestazioni di servizi e consulenza nel campo della ricerca e sviluppo e di nuove tecnologie nel settore agroalimentare. L'acquisto, la vendita, la gestione, l'organizzazione e l'amministrazione di esercizi pubblici, ristoranti, alberghi e di altre attività commerciali nonché l'organizzazione di spettacoli o eventi. La società potrà inoltre aprire succursali in Svizzera e all'estero come pure partecipare a società aventi scopo analogo. La società potrà anche acquistare beni mobili e immobili in Svizzera e all'estero, compatibilmente con la normativa dei paesi interessati.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- La Zocca Sagl
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: SAGJS Consulting & Services Sagl
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1006399159, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
SAGJS Consulting & Services Sagl, in Chiasso, CHE-427.089.199, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 245 del 16.12.2020, Pubbl. 1005049484).
Nuovo recapito:
Via Livio 1, 6830 Chiasso.
Persone dimissionarie e firme cancellate:
Bianchi, Gioele Giorgio Renzo, da Chiasso, in Chiasso, socio e gerente, con firma individuale, con 20 quote da CHF 1'000.00.
Nuove persone iscritte o modifiche:
CREDIT DU LAC SA (CHE-112.440.205), in Chiasso, socia, con 20 quote da CHF 1'000.00;
Ammann, Matteo, da Roggwil (BE), in Morbio Inferiore, gerente, con firma individuale.
Publikationsnummer: HR02-1005049484, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
La Zocca Sagl, in Chiasso, CHE-427.089.199, società a garanzia limitata (Nr. FUSC 61 del 27.03.2020, Pubbl. 1004861668).
Statuti modificati:
03.12.2020.
Nuova ditta:
SAGJS Consulting & Services Sagl.
Nuovo scopo:
L'esecuzione di consulenze e servizi nel settore commerciale, del marketing e aziendale, l'intermediazione, la rappresentanza, l'acquisto e la vendita, lo svolgimento di attività di commissionario in campo agroalimentare e delle materie prime, l'import/export di merci nel settore agroalimentare, degli imballaggi, accessori e affini. La società può effettuare anche ricerche di mercato per conto di terzi, consulenza nell'analisi, valutazione, gestione e organizzazione aziendale. Le prestazioni di servizi e consulenza nel campo della ricerca e sviluppo e di nuove tecnologie nel settore agroalimentare. L'acquisto, la vendita, la gestione, l'organizzazione e l'amministrazione di esercizi pubblici, ristoranti, alberghi e di altre attività commerciali nonché l'organizzazione di spettacoli o eventi. La società potrà inoltre aprire succursali in Svizzera e all'estero come pure partecipare a società aventi scopo analogo. La società potrà anche acquistare beni mobili e immobili in Svizzera e all'estero, compatibilmente con la normativa dei paesi interessati.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.