Auskünfte zu Optimal Facility Services GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Optimal Facility Services GmbH
- Optimal Facility Services GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Facility Management tätig. Der Sitz liegt in Zürich.
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 27.11.2018.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 17.11.2021.
- Optimal Facility Services GmbH ist im Kanton ZH unter der UID CHE-199.115.316 eingetragen.
- Clean Optimal Korbi, SNOWDRIFT Serge Humbert haben die gleiche Adresse wie Optimal Facility Services GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.11.2018
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.066.177-1
UID/MWST
CHE-199.115.316
Branche
Facility Management
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Facility Services sowie Generalunternehmung auf eigene und/oder fremde Rechnung, insbesondere Facility Management (u.a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung), Cleaning Services aller Art, Property Services (u.a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Umbauten, Renovationen, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt, Winterdienst), Support Services (u.a. Personalverleih) sowie Handel mit Gütern aus diesen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Clean Optimal GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Optimal Facility Services GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005335608, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Optimal Facility Services GmbH, in Zürich, CHE-199.115.316, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 232 vom 27.11.2020, Publ. 1005033018).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Korbi, Nadine Reinhilde, von Zürich, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift];
Korbi, Eduard, von Zürich, in Zürich, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1005033018, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Optimal Facility Services GmbH, in Zürich, CHE-199.115.316, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 224 vom 17.11.2020, Publ. 1005024008).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Korbi, Nadine Reinhilde, von Zürich, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: deutsche Staatsangehörige].
Publikationsnummer: HR02-1005024008, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Clean Optimal GmbH, in Zürich, CHE-199.115.316, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 233 vom 30.11.2018, Publ. 1004509276).
Statutenänderung:
04.11.2020.
Firma neu:
Optimal Facility Services GmbH.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Facility Services sowie Generalunternehmung auf eigene und/oder fremde Rechnung, insbesondere Facility Management (u.a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung), Cleaning Services aller Art, Property Services (u.a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Umbauten, Renovationen, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt, Winterdienst), Support Services (u.a. Personalverleih) sowie Handel mit Gütern aus diesen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.