Auskünfte zu Klinik Pyramide am See AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Klinik Pyramide am See AG
- Klinik Pyramide am See AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich. Klinik Pyramide am See AG gehört zur Branche «Betreiben von Krankenhäusern» und ist aktuell aktiv.
- Die Firma wurde am 08.12.1988 gegründet und hat 6 Personen im Management.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 23.01.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-106.385.733 eingetragen.
- Zurzeit sind 2 Marken oder Gesuche in der Datenbank des IGE eingetragen.
- Anästhesie Seefeld KLG, Breast Atelier Zürich AG, PhysioCenter Pyramide GmbH sind an derselben Adresse eingetragen.
Management (6)
neueste Verwaltungsräte
neuste Zeichnungsberechtigte
Nadine Schneider,
Fabrice Zumbrunnen,
Séverine Danièle Vanderschueren,
Dino Cauzza,
Dr. Cédric Alain George
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
08.12.1988
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.924.126-7
UID/MWST
CHE-106.385.733
Branche
Betreiben von Krankenhäusern
Firmenzweck
Die Zwecke der Gesellschaft sind: Betrieb einer Klinik für teil- und kurzstationäre Chirurgie, Betrieb einer ambulanten Institution mit einer Tagesklinik für ambulante Chirurgie sowie einem Gesundheitszentrums; Handel mit medizinischem Material und medizinischen Geräten jeder Art im In- und Ausland; Erwerb und Veräusserung sowie Vermittlung und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art im In- und Ausland; Erwerb und Veräusserung sowie Vermittlung und Verwaltung von Liegenschaften jeder Art im In- und Ausland; Tätigung beliebiger Geschäfte, die mit den vorgenannten Zwecken direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Berney Associés Audit SA | Genève | 06.07.2022 |
Frühere Revisionsstelle (2)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Argo Consilium AG | Stäfa | 14.07.2010 | 05.07.2022 | |
Avanta Group AG | Baar | <2004 | 13.07.2010 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- SIH La Mandragore AG
Zweigniederlassungen (1)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Marken
Marke | Eintragungsdatum | Status | Nummer |
---|---|---|---|
PYRAMIDE | 13.01.2000 | aktiv | 05895/1999 |
zur Marke | 13.01.2000 | aktiv | 05896/1999 |
Neueste SHAB-Meldungen: Klinik Pyramide am See AG
Publikationsnummer: HR02-1006235933, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Klinik Pyramide am See AG, in Zürich, CHE-106.385.733, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 228 vom 22.11.2024, Publ. 1006185083).
Statutenänderung:
17.12.2024.
Zweck neu:
Die Zwecke der Gesellschaft sind: Betrieb einer Klinik für teil- und kurzstationäre Chirurgie, Betrieb einer ambulanten Institution mit einer Tagesklinik für ambulante Chirurgie sowie einem Gesundheitszentrums;
Handel mit medizinischem Material und medizinischen Geräten jeder Art im In- und Ausland;
Erwerb und Veräusserung sowie Vermittlung und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art im In- und Ausland;
Erwerb und Veräusserung sowie Vermittlung und Verwaltung von Liegenschaften jeder Art im In- und Ausland;
Tätigung beliebiger Geschäfte, die mit den vorgenannten Zwecken direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen schriftlich (eingeschriebener Brief oder einfacher Brief) oder elektronisch (Fax oder E-Mail).
Publikationsnummer: HR02-1006185083, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Klinik Pyramide am See AG, in Zürich, CHE-106.385.733, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 196 vom 09.10.2024, Publ. 1006149222).
Domizil neu:
Klausstrasse 10, 8008 Zürich.
Publikationsnummer: HR02-1006149222, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Klinik Pyramide am See AG, in Zürich, CHE-106.385.733, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 157 vom 15.08.2024, Publ. 1006106901).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schneider, Nadine, deutsche Staatsangehörige, in Weiach, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.