Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Käsereigenossenschaft Blaumatt in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.03.1897
Löschung im Handelsregister
28.09.2005
Rechtsform
Genossenschaft
Rechtssitz der Firma
Heimiswil
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-053.5.001.025-1
UID/MWST
CHE-102.459.999
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Wirtschaftliche Förderung der ihr angeschlossenen Milchproduzenten auf dem Wege genossenschaftlicher Selbsthilfe durch eine möchglichst vorteilhafte und rationelle Verwertung der Verkehrsmilch durch Verarbeitung oder Verkauf sowie die Schaffung der entsprechenden baulichen und technischen Voraussetzungen. Im übrigen vgl. Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Käsereigenossenschaft Blaumatt
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Käsereigenossenschaft Blaumatt in Liquidation
Publikationsnummer: 3035954, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Käsereigenossenschaft Blaumatt in Liquidation, in Heimiswil, CH-053.5.001.025-1, Wirtschaftliche Förderung der ihr angeschlossenen Milchproduzenten auf dem Wege genossenschaftlicher Selbsthilfe durch eine möchglichst vorteilhafte und rationelle Verwertung der Verkehrsmilch usw., Genossenschaft (SHAB Nr. 249 vom 29.12.2003, S. 4, Publ. 2050512). Die Liquidation ist beendet. Die Genossenschaft wird gelöscht .
Publikationsnummer: 2050512, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Käsereigenossenschaft Blaumatt, in Heimiswil, Wirtschaftliche Förderung der ihr angeschlossenen Milchproduzenten auf dem Wege genossenschaftlicher Selbsthilfe durch eine möchglichst vorteilhafte und rationelle Verwertung der Verkehrsmilch usw., Genossenschaft (SHAB Nr. 164 vom 26.08.1996, S. 5118).
Firma neu:
Käsereigenossenschaft Blaumatt in Liquidation. Die Genossenschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 28.11.2003 aufgelöst.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Widmer, Andreas, von Heimiswil, in Heimiswil, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Sekretär oder Kassier.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Jost, Peter, von Langnau im Emmental, in Heimiswil, Sekretär, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Präsident oder Vizepräsident];
Moser, Kurt, von Arni BE, in Heimiswil, Vizepräsident und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Sekretär oder Kassier];
Widmer, Fritz, von Heimiswil, in Heimiswil, Kassier und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Präsident oder Vizepräsident].
Handelsregister-Amt Bern, (36)
Käsereigenossenschaft Blaumatt, in Heimiswil (SHAB Nr.22 vom 1.2.1995, S.603).
Aus Verwaltung ausgeschieden, Unterschriften erloschen:
Walter Ryser und Otto Widmer.
Neue Verwaltungsmitglieder mit Kollektivunterschrift zu zweien:
Peter Jost, von Langnau im Emmental, in Heimiswil, Sekretär;
Fritz Widmer, von und in Heimiswil/Busswil, Kassier.