• Imperial Personal AG in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.020.438-4
    Branche: Durchführung von Arbeitskraftvermittlung

    Alter der Firma

    26 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    250'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Imperial Personal AG in Liquidation

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über Imperial Personal AG in Liquidation

    • Imperial Personal AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Schlieren. Imperial Personal AG in Liquidation gehört zur Branche «Durchführung von Arbeitskraftvermittlung» und ist aktuell in Liquidation.
    • Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 10.02.1998.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 16.01.2023. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-102.739.789.
    • An derselben Adresse sind 6 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: COSMO CONSULT AG, Cosmo Consult Licensing GmbH, Digitalparking AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Durchführung von Arbeitskraftvermittlung

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Rekrutierung von Arbeitskräften und deren Zurverfügungstellung an Interessenten gegen Entgelt. Die Gesellschaft kann Arbeitskräfte in ein festes Anstellungsverhältnis vermitteln oder diese temporär bei Auftraggebern einsetzen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Treufit AG
    Zürich <2004 02.09.2009

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Imperial Personal AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Imperial Personal AG in Liquidation

    SHAB 230116/2023 - 16.01.2023
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: LS01-0000041025, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Aktiengesellschaft Publikationsdatum: SHAB 16.01.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 16.01.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Imperial Personal AG in Liquidation, Rütistrasse 13, 8952 Schlieren Liquidationsschuldenruf Imperial Personal AG in Liquidation Aufgelöstes Unternehmen: Imperial Personal AG in Liquidation CHE-102.739.789 Rütistrasse 13

  • Schlieren Auflösung durch: Beschluss der Generalversammlung Beschlussdatum: 21.11.2022 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger der aufgelösten Aktiengesellschaft werden aufgefordert, ihre Ansprüche anzumelden. Publikation nach Art. 742 OR. Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 15.02.2023
    Kontaktstelle: Imperial Personal AG in Liquidation, Rütistrasse 13,
  • Schlieren

  • SHAB 221125/2022 - 25.11.2022
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005612589, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Imperial Personal AG, in Zürich, CHE-102.739.789, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 170 vom 03.09.2009, S.25, Publ. 5229164).

    Statutenänderung:
    21.11.2022.

    Firma neu:
    Imperial Personal AG in Liquidation.

    Sitz neu:
    Schlieren.

    Domizil neu:
    Rütistrasse 13, 8952 Schlieren.

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 21.11.2022 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hasler, Eugen, von Berneck und Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 170/2009 - 03.09.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5229164, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Imperial Personal AG, in Zürich, CH-020.3.020.438-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 69 vom 07.04.2006, S. 26, Publ. 3325126).

    Statutenänderung:
    15.06.2009.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Rekrutierung von Arbeitskräften und deren Zurverfügungstellung an Interessenten gegen Entgelt. Die Gesellschaft kann Arbeitskräfte in ein festes Anstellungsverhältnis vermitteln oder diese temporär bei Auftraggebern einsetzen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 15.06.2009 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Treufit AG, in Zürich, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen