• Falcons Finance GmbH in Liquidation

    SO
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-241.4.016.548-6
    Branche: Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Eingetragen seit

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Falcons Finance GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Firmenzweck

    Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Vorsorge, insbesondere Beratung und Vermittlung, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Fremdenverkehr und Veranstaltungsmanagement, insbesondere Reise- und Eventvermittlung sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, ferner im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Falcons Finance GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Falcons Finance GmbH in Liquidation

    SHAB 13.09.2021
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005289921, Handelsregister-Amt Solothurn

    Falcons Finance GmbH, in Zuchwil, CHE-413.265.372, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 51 vom 14.03.2018, Publ. 4111363).

    Firma neu:
    Falcons Finance GmbH in Liquidation. Mit Urteil des Amtsgerichtspräsidenten von Bucheggberg-Wasseramt, in Solothurn, vom 17.08.2021 wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 210512/2021 - 12.05.2021
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000001817, Handelsregister-Amt Solothurn

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV 2021 Publikationsdatum: SHAB 12.05.2021 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Solothurn, Wengimattstrasse 2, 4710 Balsthal Aufforderung infolge Organisationsmangel, Handelsregisteramt des Kantons Solothurn Betroffene Organisation: Handelsregisteramt des Kantons Solothurn CHE-115.141.934 Wengimattstrasse 2

  • Balsthal Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 11.06.2021 Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Solothurn, Wengimattstrasse 2,
  • Balsthal Bemerkungen: Aufforderung betrifft folgende Rechtseinheiten: - AuBo Service GmbH (CHE-111.749.568), in Trimbach - Budsfarm GmbH (CHE-279.130.804), in Däniken - DM Consulting-Dienstleistung GmbH (CHE-340.320.518), in Grenchen - EXIDEA GmbH (CHE-112.353.405), in Olten - Falcons Finance GmbH (CHE-413.265.372), in Zuchwil
    - JKN-Immobilien AG (CHE-445.445.903), in Zuchwil - Premium Craftsman AG (CHE-404.652.072), in Trimbach
    - Zingel + Grahl (CHE-113.523.555), in Dulliken

  • SHAB 51/2018 - 14.03.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 4111363, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Falcons Finance GmbH, in Zuchwil, CHE-413.265.372, Mürgelistrasse 2, 4528 Zuchwil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    08.03.2018.

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Vorsorge, insbesondere Beratung und Vermittlung, Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Fremdenverkehr und Veranstaltungsmanagement, insbesondere Reise- und Eventvermittlung sowie Handel mit Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, ferner im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 01.03.2018 einen Personenwagen, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Mit Erklärung vom 01.03.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Gjukaj, Skifter, kosovarischer Staatsangehöriger, in Biberist, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen