Auskünfte zu EHAG AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über EHAG AG in Liquidation
- EHAG AG in Liquidation mit Sitz in Appenzell Meistersrüte ist in Liquidation. EHAG AG in Liquidation ist im Bereich «Handel (sonstiges)» tätig.
- Das Management der Firma EHAG AG in Liquidation besteht aus einer Person.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 21.01.2020.
- EHAG AG in Liquidation ist im Kanton AI unter der UID CHE-103.103.536 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
18.01.1978
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Appenzell
Handelsregisteramt
AI
Handelsregister-Nummer
CH-310.3.000.074-6
UID/MWST
CHE-103.103.536
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Import und Export sowie den Handel mit Edelstahl und Erzeugnissen aus Edelstahl und verwandten Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte vornehmen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| Zumstein Treuhand- & Revisions AG | Zürich | 03.03.2009 | 11.02.2010 | |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- EHAG AG
- Ehag AG, Appenzell
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: EHAG AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1004810253, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh.
EHAG AG, in Appenzell, CHE-103.103.536, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 102 vom 30.05.2018, Publ. 4258315).
Statutenänderung:
16.01.2020.
Firma neu:
EHAG AG in Liquidation.
Aktien neu:
500 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 500 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 16.01.2020 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Müller-Marc-Menden, Oliver Maximilian Otto, von Schwellbrunn, in Appenzell Meistersrüte (Appenzell), Mitglied, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied, mit Einzelunterschrift].