• EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung

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    Handelsregister-Nr.: CH-320.3.086.394-5
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung

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    Bonitätsauskunft

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    Zahlungsverhalten

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    Über EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung

    • EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Bazenheid. EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung gehört zur Branche «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» und ist aktuell aktiv.
    • Das Management der am 05.06.2019 gegründeten Firma EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung besteht aus 3 Personen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 03.07.2023.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung lautet CHE-191.299.862.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Lösung von Aufgaben in den Bereichen Informationsverwaltung, Digitalisierung und historische Spezialprojekte. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

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    Besitzverhältnisse

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    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung

    SHAB 230703/2023 - 03.07.2023
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005784698, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung, in Kirchberg (SG), CHE-191.299.862, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 110 vom 11.06.2019, Publ. 1004648085).

    Statutenänderung:
    12.06.2023.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Lösung von Aufgaben in den Bereichen Informationsverwaltung, Digitalisierung und historische Spezialprojekte. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im ln- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 180'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 180'000.00].

    Aktien neu:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 360 Namenaktien zu CHF 500.00]. Bei der Kapitalherabsetzung vom 12.06.2023 wird der Nennwert der 360 Namenaktien zu CHF 500.00 auf CHF 2500/9 herabgesetzt und CHF 222.22 pro Aktie zurückbezahlt;
    anschliessend werden die 360 Namenaktien in 100'000 Namenaktien zu CHF 1.00 zerlegt;
    die Beachtung der gesetzlichen Vorschriften von Art. 653o OR wird mit öffentlicher Urkunde vom 12.06.2023 festgestellt.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Streichung der Bestimmung über die Sachübernahme infolge Aufhebung von Art. 628 aOR.] [gestrichen: Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung einen Teil der Aktiven und Passiven der Eberle AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung (neu: EBERLE IMMO Bazenheid AG) (CHE-106.372.222), in Kirchberg SG, nämlich den Geschäftsbereich Geschichte, Archiv und Verwaltung, gemäss Vermögensübertragungsvertrag vom 05.04.2019 und Inventar per 31.12.2018, wonach die übernommenen Aktiven CHF 189'654.65 und die übernommenen Passiven (Fremdkapital) CHF 158'737.20 betragen, zum Preis von CHF 100'000.00.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gähwiler, Mario, von Kirchberg (SG), in Züberwangen (Zuzwil (SG)), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Rickenbach b. Wil (Rickenbach (TG))].

    SHAB 230421/2023 - 21.04.2023
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: SR05-0000005335, Handelsregister-Amt St. Gallen

    Rubrik: Weitere gesellschaftsrechtliche Schuldenrufe Unterrubrik: Schuldenruf infolge Kapitalherabsetzung / Herabsetzung oder Aufhebung der Anteilsscheine Publikationsdatum: SHAB 21.04.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 21.04.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle consis Treuhand AG, Gallusstrasse 17, 9500 Wil SG Im Auftrag von: EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung, Bazenheid Schuldenruf Aktiengesellschaft: Herabsetzung des Aktienkapitals EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung Betroffene Organisation: EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung CHE-191.299.862 Wilerstrasse 60

  • Bazenheid Angaben zum Schuldenruf: Bisheriges Aktienkapital (in CHF, falls nicht anders ausgewiesen): 180000 Neues Aktienkapital (in CHF, falls nicht anders ausgewiesen): 100000 Beschluss durch: Generalversammlung Rechtliche Hinweise: Die Gläubigerinnen und Gläubiger können unter Anmeldung ihrer Forderungen Sicherstellung verlangen. Ergänzende rechtliche Hinweise: Veröffentlichung gemäss Art. 653k OR. Dieser Schuldenruf erfolgt vor dem Beschluss der Generalversammlung der EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung. Entsprechend steht die Kapitalherabsetzung unter Vorbehalt der Genehmigung durch die Generalversammlung der Gesellschaft. Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 22.05.2023 Art. 653k Abs. 2 OR Kontaktstelle: consis Treuhand AG Gallusstrasse 17
  • Wil SG Bemerkungen: Der Verwaltungsrat beantragt die Herabsetzung des Nennwertes der Namenaktien.
    Bisher: 360 Namenaktien à nominal CHF 500. Neu: 100'000 Namenaktien à nominal CHF
    1. Der Herabsetzungsbetrag wird an die
      Aktionäre ausbezahlt.

  • SHAB 190611/2019 - 11.06.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004648085, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    EBERLE AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung, in Kirchberg (SG), CHE-191.299.862, Wilerstrasse 60, 9602 Bazenheid, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    05.04.2019.

    Zweck:
    Die Gesellschaft befasst sich mit der Lösung von Aufgaben in den Bereichen Geschichte, Archiv und Verwaltung.

    Dazu gehören im Speziellen:
    Organisation und Reorganisation von Archiven öffentlich-rechtlicher und privat-rechtlicher Natur. Dazu gehört auch der Handel und der Verkauf von Materialien aller Art, die zur Einrichtung von Archiven benötigt werden. Übernahme und Ausführung von Aufträgen im Bereich der historischen Forschung und Literatur. Beratungstätigkeiten in den Bereichen Geschichte, Archiv und Verwaltung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Liegenschaften kaufen und verkaufen und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, sowie Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 180'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 180'000.00.

    Aktien:
    360 Namenaktien zu CHF 500.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung einen Teil der Aktiven und Passiven der Eberle AG Büro für Geschichte, Archiv und Verwaltung (neu: EBERLE IMMO Bazenheid AG) (CHE-106.372.222), in Kirchberg SG, nämlich den Geschäftsbereich Geschichte, Archiv und Verwaltung, gemäss Vermögensübertragungsvertrag vom 05.04.2019 und Inventar per 31.12.2018, wonach die übernommenen Aktiven CHF 189'654.65 und die übernommenen Passiven (Fremdkapital) CHF 158'737.20 betragen, zum Preis von CHF 100'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 05.04.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Gähwiler, Mario, von Kirchberg (SG), in Rickenbach b. Wil (Rickenbach (TG)), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Pasqualini, Fabio, von Oberbüren, in St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Rupper, Roman, von Bichelsee-Balterswil, in Fischingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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