Über claim - trade GmbH
- claim - trade GmbH hat den Sitz in Vaduz und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung übriger Dienstleistungen für Unternehmen».
- Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
- Am 24.01.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Es sind 16 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: ACV Treuunternehmen reg., Altinvestam Beratung AG, Blooming Juniper Foundation.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung übriger Dienstleistungen für Unternehmen
Firmenzweck
Durchführung von Bonitätsprüfungen, Forderungsmanagement (Inkassowesen) und Unternehmensberatung. Beratung von Finanzinstituten und Rechtsträgern in Governance-Prozessen. Aus- und Weiterbildung des Personals bezüglich gesetzlicher Vorgaben und Weisungen (Erwachsenenbildung). Vermittlung von Privat- und Immobilienkrediten. Erbringung von Crowdfunding-Dienstleistungen. Datenschutz-Audits und Compliance-Assessments unter Erstellung von Fachgutachten. Vermerk: Tätigkeiten, zu deren Ausübung eine spezialgesetzliche Bewilligung (z.B. der Finanzmarktaufsicht) erforderlich ist, fallen nicht in den durch diese Bewilligung zugelassenen Tätigkeitsbereich.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für claim - trade GmbH
Publikationsnummer: 1036/2024, (1)
claim - trade GmbH, in Vaduz, FL-0002.600.066-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
c/o Scientific Association for Education and Consulting Trust reg., Auring 52, 9490 Vaduz.
Publikationsnummer: 4518/2023, (1)
claim - trade GmbH, in Vaduz, FL-0002.600.066-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Publikationsorgan neu:
Landeszeitungen.
Publikationsnummer: 9229/2022, (1)
claim - trade GmbH, in Vaduz, FL-0002.600.066-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Statutenänderung:
14.09.2022.
Zweck neu:
Durchführung von Bonitätsprüfungen, Forderungsmanagement (Inkassowesen) und Unternehmensberatung. Beratung von Finanzinstituten und Rechtsträgern in Governance-Prozessen. Aus- und Weiterbildung des Personals bezüglich gesetzlicher Vorgaben und Weisungen (Erwachsenenbildung). Vermittlung von Privat- und Immobilienkrediten. Erbringung von Crowdfunding-Dienstleistungen. Datenschutz-Audits und Compliance-Assessments unter Erstellung von Fachgutachten.
Vermerk:
Tätigkeiten, zu deren Ausübung eine spezialgesetzliche Bewilligung (z.B. der Finanzmarktaufsicht) erforderlich ist, fallen nicht in den durch diese Bewilligung zugelassenen Tätigkeitsbereich. Statutenänderung lt. Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.09.2022.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Grabowski, Ulrich Thomas, StA: Deutschland, 04229 Leipzig, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00 [bisher: Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit Einzelunterschrift];
Ewy, Michael Peter, StA: Deutschland, 9443 Widnau, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Raschauer, Dr. Nicolas, StA: Österreich, 9485 Nendeln, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.