Auskünfte zu BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH
- BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH hat den Sitz in Luzern und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen».
- Das Management der Firma BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 29.01.2025.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 03.02.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH ist im Kanton LU unter der UID CHE-293.829.381 eingetragen.
- An der gleichen Adresse wie BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH sind 3 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: àite ag, architektur rituell, Bättig Weinkonzepte GmbH, Feinsinn Zahngesundheit AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
29.01.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Luzern
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.4.820.485-0
UID/MWST
CHE-293.829.381
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Handel und das Entwickeln von Grundstücken und die Erbringung von dazugehörenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- BUGGRÜTI IMMOBILIEN SARL
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH
Publikationsnummer: HR01-1006244835, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
BUGGRÜTI IMMOBILIEN GMBH (BUGGRÜTI IMMOBILIEN SARL), in Luzern, CHE-293.829.381, Pilatusstrasse 60, 6003 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
20.11.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Handel und das Entwickeln von Grundstücken und die Erbringung von dazugehörenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form. Mit Erklärung vom 20.11.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
AMARA RE AG (CHE-102.483.331), in Bottighofen, Gesellschafterin, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Müller, Maurus Lukas Bruno, von Steffisburg, in Dübendorf, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.