Auskünfte zu Baumgartner Family & Board consulting GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Baumgartner Family & Board consulting GmbH
- Baumgartner Family & Board consulting GmbH hat den Sitz in Altendorf und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Baumgartner Family & Board consulting GmbH wurde am 09.04.2025 gegründet.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 14.04.2025.
- Baumgartner Family & Board consulting GmbH ist im Kanton SZ unter der UID CHE-186.431.765 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
09.04.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Altendorf
Handelsregisteramt
SZ
Handelsregister-Nummer
CH-130.4.035.148-4
UID/MWST
CHE-186.431.765
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen für natürliche und juristische Personen in den Bereichen Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung. Die Gesellschaft erbringt zudem Beratungsdienstleistungen für juristische Personen im nationalen und internationalen Kontext, insbesondere in den Bereichen Strategie und strategische Projekte, Geschäftsentwicklung sowie Produktentwicklung und erbringt Leistungen aller Art im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Aspekten von Organisationsstrukturen. Die Leistungen umfassen Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse und allgemeine Optimierung und Wahrnehmung von Kontrollen. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate sowie Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern übernehmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Baumgartner Family & Board consulting SAGL
- Baumgartner Family & Board consulting SARL
- Baumgartner Family & Board consulting LLC
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Baumgartner Family & Board consulting GmbH
Publikationsnummer: HR01-1006308143, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Baumgartner Family & Board consulting GmbH (Baumgartner Family & Board consulting SARL) (Baumgartner Family & Board consulting SAGL) (Baumgartner Family & Board consulting LLC), in Altendorf, CHE-186.431.765, Lufenwies 8, 8852 Altendorf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
08.04.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen für natürliche und juristische Personen in den Bereichen Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung. Die Gesellschaft erbringt zudem Beratungsdienstleistungen für juristische Personen im nationalen und internationalen Kontext, insbesondere in den Bereichen Strategie und strategische Projekte, Geschäftsentwicklung sowie Produktentwicklung und erbringt Leistungen aller Art im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Aspekten von Organisationsstrukturen. Die Leistungen umfassen Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse und allgemeine Optimierung und Wahrnehmung von Kontrollen. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate sowie Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern übernehmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Baumgartner, Felix Walter, von Sirnach, in Altendorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Baumgartner, Pia Theresia, von Sirnach, in Altendorf, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.