• BALESTRA TREUHAND AG

    BL
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.3.900.165-0
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    30 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu BALESTRA TREUHAND AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über BALESTRA TREUHAND AG

    • BALESTRA TREUHAND AG hat den Sitz in Oberwil BL, ist aktiv und im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig.
    • Die Firma wurde am 13.06.1995 gegründet.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 15.01.2025.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-108.318.222.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: KM Advisory GmbH, KMcG Advisory GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Dienstleistung als Treuhandbüro. Sie ist beratend tätig, vor allem in den Bereichen der Unternehmungsberatung, Steuerberatung, Informatikberatung und Betriebswirtschaftsberatung. Sie übt alle Treuhandgeschäfte aus. Sie führt Revisionsmandate für in- und ausländische Unternehmungen aus. Sie liefert im Informatikbereich Hard- und Software. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Zollicont Treuhand AG
    Zürich <2004 28.08.2006

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Balestra Treuhand AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: BALESTRA TREUHAND AG

    SHAB 250115/2025 - 15.01.2025
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006228838, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    BALESTRA TREUHAND AG, in Aesch (BL), CHE-108.318.222, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 70 vom 10.04.2019, Publ. 1004607601).

    Statutenänderung:
    17.12.2024.

    Sitz neu:
    Oberwil (BL).

    Domizil neu:
    Therwilerstrasse 29, 4104 Oberwil BL.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Dienstleistung als Treuhandbüro. Sie ist beratend tätig, vor allem in den Bereichen der Unternehmungsberatung, Steuerberatung, Informatikberatung und Betriebswirtschaftsberatung. Sie übt alle Treuhandgeschäfte aus. Sie führt Revisionsmandate für in- und ausländische Unternehmungen aus. Sie liefert im Informatikbereich Hard- und Software. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben und veräussern. [Zweckanpassung aufgrund geänderter Eintragungspraxis (Art. 118 HRegV).]

    SHAB 190410/2019 - 10.04.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004607601, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    BALESTRA TREUHAND AG, in Aesch (BL), CHE-108.318.222, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 217 vom 08.11.2017, Publ. 3856795).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Epper, Jana, slowakische Staatsangehörige, in Zwingen, mit Einzelprokura.

    SHAB 217/2017 - 08.11.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3856795, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    BALESTRA TREUHAND AG, in Aesch (BL), CHE-108.318.222, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 40 vom 27.02.2017, Publ. 3372049).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Enzmann, Jessica, von Entlebuch, in Dornach, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen