• AGRiDEE GmbH

    SO
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-241.4.015.311-6
    Branche: Handel (Maschinen)

    Meldungen

    SHAB 6/2017 - 10.01.2017
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3273059, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    AGRiDEE GmbH, in Lüterswil-Gächliwil, CHE-434.239.802, Hauptstrasse 15, 4584 Gächliwil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.12.2016.

    Zweck:
    Beratung zu Verkaufsautomaten aller Art sowie deren Verkauf und Unterhalt, Beratung zu Fahrsilos sowie deren Verkauf und Bau, Beschriftungen aller Art, Handel mit sowie Verkauf und Unterhalt von Agrobedarf und Waren aller Art sowie diesbezügliche Beratungen, Vertretung von Herstellern als selbständige Vertreterin im Bereich von Agrobedarf und Waren aller Art. Kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, verwalten und liquidieren, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 23.12.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Stuber, Thomas, von Lüterswil-Gächliwil, in Lüterswil-Gächliwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen