Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Acaris GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.09.1996
Löschung im Handelsregister
17.02.2006
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Chur
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.4.000.283-3
UID/MWST
CHE-108.471.852
Branche
Handel (Apotheken und Drogerien)
Firmenzweck
Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Bereich der Gesundheit und Hygiene; die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein können und kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Acaris GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Acaris GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 3248888, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Acaris GmbH in Liquidation, in Chur, CH-350.4.000.283-3, Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Bereich der Gesundheit und Hygiene, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 170 vom 02.09.2004, S. 8, Publ. 2431980). Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 89 HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 2431980, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Acaris GmbH, in Chur, CH-350.4.000.283-3, Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Bereich der Gesundheit und Hygiene, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 88 vom 07.05.2004, S. 9, Publ. 2250988).
Firma neu:
Acaris GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 813 Abs. 2 OR und Art. 86 Abs. 2 HRegV sowie Art. 88a HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in bezug auf die Verwaltung und Vertretung sowie das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.
Publikationsnummer: 2250988, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Acaris GmbH, in Chur, Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Bereich der Gesundheit und Hygiene, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 31 vom 14.02.2000, S. 1008).
Domizil:
Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Huber, Ursina, von Hausen am Albis, in Triesen FL, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 24'000 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift];
Friedli, Paul-Eric, von Landiswil, in Neirivue, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien]. [Die Gesellschaft ist nun ohne Vertretung und ohne Rechtsdomizil].