• Competence Call Center Switzerland GmbH

    BE
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.057.437-4
    Branche: Betreiben von Call Centern

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Competence Call Center Switzerland GmbH

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Call Centern

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und lnformationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung und die Finanzierung von Gesellschaften der Gruppe, einschliesslich der Finanzierung von direkten und indirekten Mutter- und Schwestergesellschaften der Gesellschaft, die Gewährung von Garantien, die Übernahme von Bürgschaften und die Bestellung anderer Sicherheiten für solche Finanzierungen durch Dritte sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im ln- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterrechte und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    KPMG AG
    Zürich 25.01.2016 29.05.2017

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

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    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Competence Call Center Switzerland GmbH

    SHAB 108/2017 - 07.06.2017
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: 3565389, Handelsregister-Amt Bern

    DRITTE VERÖFFENTLICHUNG

    1. Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/Bienne
    2. Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
    3. Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
    4. Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
    5. Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
    6. Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.

    Walder Wyss AG 8034 Zürich

    SHAB 107/2017 - 06.06.2017
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: 3560541, Handelsregister-Amt Bern

    ZWEITE VERÖFFENTLICHUNG

    1. Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
    2. Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
    3. Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
    4. Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
    5. Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
    6. Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.

    Walder Wyss AG 8034 Zürich

    SHAB 106/2017 - 02.06.2017
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: 3559763, Handelsregister-Amt Zürich

    ERSTE VERÖFFENTLICHUNG

    1. Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
    2. Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
    3. Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
    4. Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
    5. Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
    6. Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.

    Walder Wyss AG 8034 Zürich

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